Kundenstimmen

Britta Heinemann, Gelsenkirchen:
„Lars hat unseren Hund behandelt, der nach einem Sturz immer wieder große Probleme mit seiner Wirbelsäule hat. Das größte Kompliment hat Maxemann Lars selbst gemacht, indem er ihm, obwohl er in nicht kannte, seinen Rücken förmlich angeboten hat, indem er sich sehr eng zu Lars gesetzt hat. Das Fachwissen und die Art, uns dieses zu vermitteln, so dass wir verstehen, was mit unserem Hund passiert, hat uns sehr beeindruckt. Maxemann geht es nach der Behandlung deutlich besser und wir sind mehr als zufrieden.“

Sonja Wilke:
„Ich bin jetzt noch total geplättet… Lars Teigeler besitzt ein sehr feinfühliges Händchen und ist dabei sehr Geduldig und hat ein Mega Fachwissen. Mein eigentlich abgeschriebenes Hotti darf dank ihm weiter seine Rente genießen ohne Schmerzen. Vielen Dank nochmal!“

Christine Berstermann:
„Lars ist super kompetent, erklärt alles in Ruhe und die Pferde entspannen sichtbar bei ihm. Ich merke sofort das es meinem Pferd nach der Behandlung wieder viel besser geht.“